Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Alle sind agil – wirklich?

Dienstag, 29.11.2022

Agilität scheint das Gebot der Stunde, aber worüber reden wir da eigentlich und wie mache ich (m)eine Organisation überhaupt agil? Ing. Mag.(FH) Bernhard Fink, wissenschaftlicher Leiter des Universitätskurses "Agile Organisationen", liefert Einblicke.

https://youtu.be/levdK7xPSdY

Ein schneller Richtungswechsel und viel Handlungsvarietät. Das hört sich unglaublich agil an und agil möchten wir alle sein. Bloß nicht am Stand drehen, immer schön proaktiv und initiativ bleiben. Aber was genau ist eine agile Organisation und wann ist deren Einführung sinnvoll? Zwei von vielen herausfordernden Fragen, denen Teilnehmende des Universitätskurses "Agile Organisationen" binnen eines Semesters berufsbegleitend nachgehen. Veränderungen sind Lebensbegleiter und dennoch unterliegen Organisationen aktuell einer evolutionären Entwicklung, die agile Mindsets erfordert. Ing. Mag.(FH) Bernhard Fink zeigt auf, was Teilnehmende im Universitätskurs inkl. Scrum-Zertifizierung! (Certified LeSS Basics-Zertifikat) erwartet. 

Anmeldung bis 12. Februar 2023 möglich!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.