Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Die Absicht steht vor dem Ziel

Dienstag, 28.12.2021

Neue Jahreszahl, neue Vorsätze, neue Gewohnheiten? Gerade rund um den Jahreswechsel denken wir ans Werden und Wachsen. Weiterbildung kann dabei ein essentieller Hebel sein. Prosit 2022!

Be your own Page-Turner! Am Anfang jeder Veränderung steht eine Absicht, gefolgt von einer Entscheidung. Nämlich die des Werdens und Wachsens. Will ich? Kann ich? Muss ich? Darf ich? Wenn sich um uns herum ständig etwas verändert, verändern sich zeitgleich die Anforderungen an uns. Wir müssen uns bewegen. Wir können uns bewegen. Bestenfalls wollen wir uns und etwas bewegen. Der stete Wandel und die zunehmende Flexibilisierung in Arbeitswelten lassen vielfältige und neue Karriereformen zu. Das schafft Freiräume, Talente zielsicherer einzusetzen.

Raus aus dem Winterschlaf, Gewohnheitstiere! 

2022 riecht nach Chancen und der Bereitschaft, sich von bisherigen Handlungspfaden zu lösen. Oder sich zumindest mal einen alternativen Weg umzusehen. 2022 kann Türen öffnen, wenn Sie sich entscheiden durchzugehen. Be your own Page-Turner. Unsere Anmeldeschlüsse Anfang 2022 im Überblick: 

4. Jänner 2022: Anmeldeschluss "Online-Kompetenz für PsychotherapeutInnen"
4. Jänner 2022: Anmeldeschluss "Online-Beratung für LSB"
9. Jänner 2022: Anmeldeschluss Masterupgrade "Psychosoziale Beratung" Wien 
9. Jänner 2022: Anmeldeschluss Masterupgrade "Psychosoziale Beratung" Tirol

19. Jänner 2022: Anmeldeschluss Seminar "Achtsamkeit und Selfcompassion"
24. Jänner 2022: Anmeldeschluss "Versicherungswirtschaft MBA Insurance"
28. Jänner 2022: Anmeldeschluss Universitätskurs "Agile Organisationen"
30. Jänner 2022: Anmeldeschluss Universitätskurs "Business Analytics"
31. Jänner 2022: Anmeldeschluss Innovationswerkstatt "Digital Innovation Modelling"
31. Jänner 2022: Anmeldeschluss "Klinische Psychologie"

4. Februar 2022: Anmeldeschluss Masterlehrgang "Change Management
13. Februar 2022: Anmeldeschluss Universitätskurs "Systemische Beratung"
18. Februar 2022: Anmeldeschluss Universitätskurs "Schulpsychologie"
19. Februar 2022: Anmeldeschluss Masterupgrade "Mediation, Negotiation, Communication & Conflict Management"

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.