Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

NEU: Digitale Beratung

Dienstag, 30.06.2020

Beratung 4.0 ist längst mehr als Digitalisierung. Das neue Webinar „Digitale Beratung“ ist ein zeitgemäßes Weiterbildungstool für die Bereiche Unternehmensberatung, Buchhaltung, Informationstechnologie u.v.m. Start: 14. Juli 2020.

Was, wenn sich Beratung krisenbedingt auf den Bildschirm verlagert? Wie berate ich überhaupt branchenrelevant auf virtuellem Weg und was brauche ich dafür? Das neue Webinar "Digitale Beratung", das in Kooperation mit der Fachgruppe UBIT der Wirtschaftskammer durchgeführt wird, liefert Antworten auf diese und noch mehr Fragen, die sich rund um digitale Beratung in den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung, Informationstechnologie und anderen Gebieten neuerdings stellen. 

Drei Module, eine Karriere

Das Webinar, das am 14. Juli 2020 erstmals startet, stattet TeilnehmerInnen im Rahmen von drei Modulen mit dem technischen und rechtlichen Rüstzeug aus, um Online-Meetings, Workshops, Visualisierung und Dokumentation im virtuellen Unternehmenssetting durchführen zu können. Jedes Modul kann alternativ auch einzeln gebucht werden. Weil die Coronakrise gezeigt hat, wieviel sich im People Business auf den Bildschirm verlegen lässt, ist das Ziel der Weiterbildung klar formuliert: Das erworbene Know-how kann nach Abschluss in die tägliche Arbeit transferiert werden und bildet die Grundlage für den Aufbau und die Durchführung einer Online Beratung im vielschichtigen Kontext.

Alle Infos zum neuen Webinar "Digitale Beratung" finden Sie hier.
Anmeldeschluss: 10. Juli 2020.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.