Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Konkursgefahr bannen

Mittwoch, 15.07.2020

Corona und das Unternehmersterben. Wie begleite ich eine Sanierung und welches Expertenwissen brauche ich, um UnternehmerInnen in der aktuellen Krise zu unterstützen? Der Masterlehrgang "LL.M. Sanierungsrecht" liefert Antworten und Know-how.

Sanierung ist per se ein komplexes Themengebiet. Unterschiedliche Aspekte vereinen sich in einem Schwerpunkt mit vielfältigen Zielen, die AnwältInnen, SteuerberaterInnen UnternehmensberaterInnen, BankmitarbeiterInnen und Menschen in Konzernen, die mit Sanierungen befasst sind, beruflich voranbringen können.

Ao.Univ.-Prof. Mag. Dr. Gerhard Schummer, wissenschaftlicher Leiter des Masterlehrgangs "LL.M. Sanierungsrecht", über die Hard Facts der Weiterbildung:
 

https://youtu.be/hG-cpMeUZBU

 

LL.M. Sanierungsrecht: mehr Informationen und Anmeldung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.