Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Qualität: zertifiziert!

Donnerstag, 22.10.2020

Qualität wird bei UNI for LIFE groß geschrieben. Das haben TeilnehmerInnen und AbsolventInnen unserer Weiterbildungsangebote bereits selbst erfahren und erlebt. Auch unabhängige, externe PrüferInnen bestätigen UNI for LIFE "Lernorientierte Qualität in der Weiterbildung (LQW)".

Vier weitere Jahre lang hat es Gültigkeit. Die Rede ist vom LQW-Testat, das lernerorientierte Qualitätstestierung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung bescheinigt. Das Gutachten bekräftigt, dass UNI for LIFE ausgezeichnet aufgestellt ist und die Qualitätsstandards des LQW-Verfahrens in elf überprüften Leistungsbereichen erfüllt.

Bereits in zwei vorhergehenden Qualitätsperioden (2012, 2016) konnte UNI for LIFE überzeugen. Damit ist UNI for LIFE Teil des LQW-Netzwerkes und für vier Jahre berechtigt, das LQW-Logo zu führen. UNI for LIFE unterliegt den Bestimmungen der Universität Graz zur Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung. Zusätzlich zu diesem Qualitätsmanagementsystem unterzieht sich UNI for LIFE regelmäßig weiteren Akkreditierungsprozessen. Neben dem Qualitätsnachweis Ö-Cert wurde UNI for LIFE 2020 nun auch mit dem LQW-Siegel zertifiziert.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.