Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang 2017

Freitag, 27.01.2017

UNI for LIFE lud am 26. Jänner 2017 zum feierlichen Neujahrsempfang ins Palais Kottulinsky, um gemeinsam mit dem gesamten Team, allen ProfessorInnen sowie eng verbundenen MitarbeiterInnen der Universität Graz das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und voller Elan ins neue zu starten.

Nach einleitenden Worten von Vizerektorin Ao.Univ-Prof.in Dr.in Renate Dworczak, Aufsichtsratsvorsitzende der UNI for LIFE, blickte Geschäftsführer Mag. Stephan Witzel in seiner Ansprache auf ein in vielerlei Hinsicht spannendes und produktives Jahr 2016 zurück, in dem die bestehenden Weiterbildungsangebote noch einmal weiterentwickelt bzw. erweitert werden konnten, und verwies auf eine Vielzahl interessanter Projekte in der Zukunft.

Besonderer Dank galt der Universität Graz für die stets hervorragende Zusammenarbeit. Die TeilnehmerInnen nutzten abschließend noch die Möglichkeit, sich bei musikalischer und kulinarischer Begleitung im Festsaal des Palais Kottulinsky auszutauschen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.