Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Schulterklopfen

Montag, 09.11.2020

Ermutigungen wiegen in herausfordernden Zeiten doppelt so viel. Wer sich jetzt auf die eigene Schulter klopfen kann, darf das auch. Wir freuen uns sehr, auf der Shortlist der HR Excellence Awards, der Plattform für herausragende Leistungen zukunftsfähiger Personalarbeit, gelistet zu sein.

Mitten im zweiten Lockdown holen uns plötzlich die Erinnerungen an Lockdown-1 ein. Diesmal im positiven Sinn. Dass wir im Zeitraum von Mitte März bis Mitte Mai 2020 über 11.000 Menschen für unsere Gratis Online-Seminare begeistern konnten, hat uns gezeigt, wie universitäre Wissensvermittlung im Zukunftsmodus funktionieren kann (mehr über die Weiterbildungswelt von UNI for LIFE in unserem Beitrag "Corona – ein erstes Resümee").

Nun hat es unser Erfolgserlebnis als nominiertes Projekt in die Top 3 der HR Excellence Awards 2020 in der Kategorie "KMU Social Engagement" geschafft und reiht sich damit neben zahlreichen international renommierten Unternehmen ein. Am 20. November 2020 werden in Berlin die finalen Preisträger gekürt. Wir dürfen hoffen.

Die Top-Projekte des HR Excellence Awards 2020

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.