Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stipendien übergeben

Montag, 27.07.2020

Am 23. Juli wurden die beiden Stipendien für das MBA-Programm Change Management im Styria Media Center übergeben

Gegen viele qualifizierte BewerberInnen konnten sich die Kommunikationstrainerin Petra Kamper, MSc und der Jurist Mag. Sayd Ali, M.A. im Auswahlverfahren durchsetzen. Sie erhielten das Voll- bzw. Teilstipendium für das MBA Programm "Change Management", das von der Kleinen Zeitung im Wert von insgesamt 14.700 Euro vergeben wurde. "Die beiden Stipendiaten haben uns im Auswahlverfahren absolut überzeugt und bringen die optimalen Vorqualifikationen für unser MBA-Programm mit", erklärt Lehrgangsleiter Ao.Univ.-Prof. Dr. Otto Krickl. 

Agil durch die Krise

Die beiden StipendiatInnen werden ab 9. Oktober Know-how erwerben, das aufgrund der Corona-Krise aktueller denn je ist und lernen, wie sie Veränderungsprozesse effektiv und zielorientiert gestalten können. Denn das Corona-Virus zwingt Unternehmen zu Weiterentwicklungsprozessen und konzentriertem Change Management und ein fundiertes Verständnis für agile Strukturen, Methoden und Techniken ist nun ein Must-have.

UNI for LIFE bedankt sich bei allen BewerberInnen und gratuliert den beiden StipendiatInnen ganz herzlich.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.