Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stipendien vergeben

Donnerstag, 25.07.2019

Am 24. Juli wurden im Styria Media Center die Stipendien für das MBA-Programm Change Management vergeben.

Die Juristin Mag. Alexandra Schöggl und der Industrial Manager Dipl.-Ing. Christian Trattner, BSc konnten sich im Auswahlverfahren gegen viele qualifizierte BewerberInnen durchsetzen und erhielten ein Voll- bzw. Teilstipendium für das MBA Programm "Change Management" der Kleinen Zeitung im Wert von insgesamt 14.400 Euro. "Frau Schöggl und Herr Trattner bringen die optimale Qualifikation für das MBA-Programm mit und haben uns im Auswahlverfahren überzeugt", erklärt Lehrgangsleiter Ao.Univ.-Prof. Dr. Otto Krickl. 

Neue Perspektiven

Die beiden StipendiatInnen werden ab 4. Oktober lernen, wie sie Veränderungsprozesse effektiv und zielorientiert gestalten können, Geschäftsprozesse modellieren und Projekte erfolgreich managen. Denn Transformationsprozesse sind mittlerweile Teil des täglichen Business geworden. Der unternehmerische Prozess, alte Zöpfe abzuschneiden und neue Wege einzugehen, braucht daher nicht nur Überwindung, sondern vor allem Change-Professionals.

UNI for LIFE bedankt sich bei allen BewerberInnen und gratuliert den beiden StipendiatInnen ganz herzlich.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.