Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

AbsolventInnenstimmen des AkademikerInnnen Zentrums Wien

Ich habe mich für den Universitätskurs Projektmanagement entschieden, da die richtige Herangehensweise bei der Implementierung von neuen Projekten nicht nur in klassischen Wirtschaftsberufen von großer Bedeutung ist, sondern zunehmend auch in anderen Arbeitsfeldern wie z. B. im Sozialbereich unentbehrlich wird.

Das große Plus dieses Kurses ist die relativ kurze Dauer (10 Wochen), die es aber trotzdem ermöglicht, auch ohne Vorkenntnisse, sich ein fundiertes Wissen anzueignen. Ein Hauptgrund hierfür ist sicherlich die praxisnahe Gestaltung der Seminare und die hohe Fachkompetenz des Lehrpersonals.

Motivierend und bereichernd fand ich vor allem, dass ganz viele Menschen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen zusammenkamen und dadurch anregende Diskussionen bzw. Denkanstöße entstehen konnten.

Abschließend möchte ich noch die Betreuung durch die UNI for LIFE hervorheben und mich für die jederzeit serviceorientierte Kommunikation bedanken.

Annabell Stark BA, MA
 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.