KundInnen- und Serviceorientierung an der Universität (WS)
Wahlfach Individualmodul A
Ein Schlüssel zum Erfolg im Miteinander
KundInnenorientierung ist ein Schlüssel zum Erfolg im Miteinander an der Universität Graz. In diesem Seminar erarbeiten die Teilnehmenden KundInnenorientierung aus dem jeweiligen Arbeitsumfeld, in dem sie tätig sind. Dabei wird der Kontakt zu internen und externen Personen in den Blick genommen.
Was bedeutet gelungene KundInnenorientierung und was kann ich dafür tun? Diesen Fragen wird methodisch aufbauend nachgegangen, indem Vorteile und Aspekte gelungener KundInnenorientierung herausgearbeitet und mit erlebten Herausforderungen im Alltag in Verbindung gesetzt werden. Die Teilnehmenden entwickeln gemeinsam dienliche Fragestellungen und Strategien für den eigenen Arbeitsbereich, um eine gelungene KundInnenorientierung leben zu können. Denn diese wirkt sich sowohl auf das individuelle Befinden als auch auf das Bild der Organisation Universität aus.
Facts im Überblick
Dauer | 1 Tag |
---|---|
Sprache | Deutsch |
Unterrichtszeiten | 26. Juni 2023, 9:00-17:00 Uhr |
Kosten | € 0,- |
Ort | Palais Kottulinsky, Beethovenstraße 9 |
Abschlusszertifikat | Teilnahmebestätigung |
- Nächster Starttermin
- 26. Juni 2023
- Anmeldeschluss
- 11. Juni 2023