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UNI for LIFE - Weiterbildung in Graz Online-Seminare Seminar-Übersicht Visual Selling
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Online-Seminar | Kommunikation - Online Seminar | Communication

Visual Selling

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Facts I Inhalte I zurück zur Seminar-Übersicht

Und plötzlich bekommt Malen nach Zahlen eine ganz neue Bedeutung. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, weiß, welche Kraft visuelle Symbolik hat. Realitäten lassen sich oftmals am besten mit Bildern formen und können als visuelle Geschichten eine wertvolle Unterstützung beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen sein.

 

And suddenly, painting by numbers takes on a whole new meaning. Those who go through the world with open eyes know the power of visual symbolism. Realities are often best shaped with images and can serve as valuable visual stories to support the sale of products and services.

https://youtu.be/wRFhgn1gejg

Emotionale Sales Stories kreieren können

Dieses Online-Seminar zeigt auf, wie man mit Bildern Zeichen setzt und emotionale Sales Stories aufbaut, die bei KundInnen nachhaltig Begehren wecken. Die daraus resultierenden Verkaufserfolge werden für sich sprechen. Zudem ist das Online-Seminar an Personen ohne zeichnerische Vorkenntnisse oder Anspruch an schöne Zeichenkünste gerichtet, die mit Hilfe digitaler Tinte und einer ausgeklügelten Bild-Text-Kombination umfangreiche Inhalte vor und für andere erarbeiten und vermitteln wollen.

 

Creating emotional sales stories

This online seminar demonstrates how to make an impact with images and build emotional sales stories that create lasting desire in customers. The resulting sales successes will speak for themselves. Additionally, the seminar is aimed at individuals with no prior drawing skills or artistic ambitions, who wish to use digital ink and a sophisticated image-text combination to create and present comprehensive content for others.

HINWEIS

Für dieses Online-Seminar ist eine IDD-Anrechnung für die Versicherungsbranche möglich! Das Online-Seminar kann im Rahmen der gesetzlich vorgesehenen jährlichen Weiterbildungsverpflichtung im Umfang von 5 IDD-Stunden anerkannt werden.

Für die entsprechende Bestätigung wenden Sie sich bitte an onlineseminare(at)uniforlife.at

 

NOTE

This online seminar is eligible for IDD accreditation in the insurance industry! The online seminar can be recognized as part of the legally required annual continuing education obligation with 5 IDD hours.

For the corresponding confirmation, please contact onlineseminare(at)uniforlife.at

Facts im Überblick - Facts at a glance

Dauer

25 Lernstunden

Sprache

Deutsch

Kosten

€ 390,-

Ort

Online

Material

Videos, Skriptum, Workbook, Selbstüberprüfungsfragen

Abschlusszertifikat

Teilnahmezertifikat

Seminarinhalte - Seminar Content

  • Die richtige Streuung macht's - Mit PowerPoint echte Geschichten erzählen
  • Den Verkaufsprozess von Kunden aus gedacht - Als Strategiebegleiter auf Augenhöhe
  • Visuelle Selbsteinschätzung 1 - Meine Stärken im Dialog
  • Visuelle Selbsteinschätzung 2 - "ICH" oder "DU"
  • Visuelle Selbsteinschätzung 3 - Mein Kundengespräch visualisiert
  • Co-Creation - Vom Reactor zum Creator
  • The Right Distribution Makes the Difference – Telling Real Stories with PowerPoint
  • Thinking Through the Sales Process from the Customer’s Perspective – As a Strategic Partner at Eye Level
  • Visual Self-Assessment 1 – My Strengths in Dialogue
  • Visual Self-Assessment 2 – "I" or “You”
  • Visual Self-Assessment 3 – Visualizing my Customer Conversation
  • Co-Creation – From Reactor to Creator

  • Der Vertriebszyklus - visualisiert
  • Das Modell: Visual Selling Discovery Punch
  • Stufe 1 - Kontext erfragen
  • Stufe 2 - Aktionen verstehen
  • Stufe 3 - Werte hinterfragen
  • Stufe 4 - Identität offenlegen
  • Stufe 5 - Wunsch visualisieren
  • Das "echte" Problem erfahren
  • Auswirkungen aufzeigen und Veränderung bewirken
  • Präsentation 1 - Perspektive & bedeutsame Bilder
  • Präsentation 2 - Zielbilder visualisieren
  • Storytelling Struktur 1 - PaperPoint
  • Storytelling Struktur 2 - Visual Storyselling
  • Der Visuelle Abschluss
  • The Sales Cycle – Visualized
  • The Model: Visual Selling Discovery Punch
  • Stage 1 – Inquire about the Context
  • Stage 2 – Understand Actions
  • Stage 3 – Question Values
  • Stage 4 – Reveal Identity
  • Stage 5 – Visualize Desire
  • Experience the "Real" Problem
  • Demonstrate Impact and Drive Change
  • Presentation 1 – Perspective & Meaningful Images
  • Presentation 2 – Visualizing Target Images
  • Storytelling Structure 1 – PaperPoint
  • Storytelling Structure 2 – Visual Storyselling
  • The Visual Closing

  • Bilder und Ihre Wirkung
  • Einfach Visualisieren 1 - Grundformen, Container, Connectoren
  • Einfach Visualisieren 2 - Menschen und SalesPix
  • Mit Farben Aussagen treffen
  • Mit Schatten Wirkung erzielen
  • Mit Strukturen Orientierung geben
  • Quicktipp: Dokumentenkamera
  • Der Unterschied macht's - Typengerecht visualisieren
  • Images and Their Impact
  • Easy Visualization 1 – Basic Forms, Container, Connectors
  • Easy Visualization 2 – People and SalesPix
  • Making Statements with Colors
  • Achieving Impact with Shadows
  • Providing Orientation with Structures
  • Quick Tip: Document Camera
  • The Difference Makes the Impact – Visualizing According to Type

  • Digital - Das neue "Normal"
  • Veränderungen am Tablet visualisiert
  • Professionell Auftreten - Die Einflussfaktoren
  • Die Vorbereitung macht's - Meetingtypen & Tools
  • Alles am Platz - Licht, Ton und "Digital Pen"
  • Quicktipp: Software für digitale Meetings
  • Anders als Alle Anderen - Besser Präsentieren im Digitalen Meeting
  • Online gemeinsam zum Ziel - Visual Collaboration Software
  • Online im Dialog - Tipps & Tricks
  • Visualisieren in PPT - Wacom PenDisplay perfekt eingestellt
  • Digital – The New “Normal”
  • Changes Visualized on the Tablet
  • Professional Appearance – The Influencing Factors
  • Preparation Makes the Difference – Meeting Types & Tools
  • Everything in Place – Light, Sound, and “Digital Pen”
  • Quick Tip: Software for Digital Meetings
  • Different from the Rest – Better Presenting in Digital Meetings
  • Online Together Towards the Goal – Visual Collaboration Software
  • Online Dialogue – Tips & Tricks
  • Visualizing in PPT – Perfectly Configured Wacom PenDisplay
Statement Wijnands & Hamel - Visual Selling

Statement Henk Wijnands & Narko Hamel

Mit der Visual Selling-Methode bauen wir Kommunikationsbrücken zwischen unserem Vertrieb und unseren Kunden. Wir können 22 % mehr individuelle Lösungen verkaufen als zuvor, und unser Verkaufszyklus ist bis zu 30 % kürzer.

Henk Wijnands & Narko Hamel
The visual communication company

Referenten - Lecturers

Marko Hamel

the visual communication company; SAP audit compliance and pre-sales expert; author & publisher

Henk Wijnands

the visual communication company; visual consultant; certified global bikablo trainer; co-author

Ansprechperson - Contact Person

Sebastian Hirm

BA M.A.
Sebastian Hirm

onlineseminare(at)uniforlife.at

Support-Anfragen bitte nur per E-Mail!

Die Seminarinhalte dienen der Weiterbildung und können eine fachliche Beratung in individuellen Fällen nicht ersetzen.

The seminar content is for educational purposes and cannot replace professional advice in individual cases.

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