Beginn des Seitenbereichs:
Seitenbereiche:

  • Zum Inhalt (Zugriffstaste 1)
  • Zur Positionsanzeige (Zugriffstaste 2)
  • Zur Hauptnavigation (Zugriffstaste 3)
  • Zur Unternavigation (Zugriffstaste 4)
  • Zu den Zusatzinformationen (Zugriffstaste 5)
  • Zu den Seiteneinstellungen (Benutzer/Sprache) (Zugriffstaste 8)
  • Zur Suche (Zugriffstaste 9)

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:

Deutsch de
Anmelden

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:

Seitennavigation:

  • Weiterbildungen
  • Online-Seminare
  • Firmenprogramm
  • Infos
  • Über uns
  • Kontakt
Menüband schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:

UNI for LIFE - Weiterbildung in Graz Neuigkeiten Abschlussfeier im Palais Attems

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Dienstag, 21.02.2017

Abschlussfeier im Palais Attems

Abschluss, Zertifikatsrollen

Foto: UNI for LIFE

19 AbsolventInnen des Masterupgrades „Lehrer und Lehrerinnen der Gesundheits- und Krankenpflege“ feierten am Donnerstag, den 16. Februar 2017, ihren Abschluss. In den Räumlichkeiten des Palais Attems in der Grazer Innenstadt fand der Kooperationslehrgang der Universität Graz und des Landes Steiermark einen festlichen Ausklang.

Nach Grußworten von Landesrat Mag. Christopher Drexler und einer Festrede von Univ.-Prof. Dr. Rudolf Egger, blickten die AbsolventInnen auf eine spannende, lehrreiche und bewegende Zeit zurück, in der sie ihr Fach- und pädagogisches Wissen vertieften.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen zu Ihren herausragenden Leistungen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!

Weitere Artikel

Zukunft kann man lernen

Der Jahreswechsel ist ein schwebender Moment. Zwischen Steuererklärung und Silvesterfeuerwerk taucht oft die Frage auf: Wohin eigentlich? Ob die große Vision oder die kleinen Veränderungen: Die Zukunft kommt sowieso. Die Frage ist nur: Wie gut sind wir vorbereitet?

Systemische Schleifen

Systemische Beratung ist mehr als eine Methode – sie ist eine Haltung, ein Denkstil und ein wirksames Instrument zur Begleitung von Veränderungsprozessen in komplexen sozialen Systemen. Dr. Michael Schulte-Derne, wissenschaftlicher Leiter des Universitätskurses Systemische Beratung, im Gespräch über die systemische Haltung und Widerstand in der Beratung.

Neues aus der Reproduktionsmedizin

Die klinische Embryologie bildet das Herzstück der modernen Reproduktionsmedizin. Sie vereint fundiertes biologisches Wissen mit hochentwickelten Labormethoden, um Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch neue Perspektiven zu eröffnen.

Sharing is caring

In einer Arbeitswelt, die sich schneller wandelt als je zuvor, ist Erfahrung ein wertvolles Gut. Gleichzeitig drängen junge Talente nach vorne, die Orientierung suchen. Mentoring verbindet diese beiden Bewegungen: Es schafft Räume, in denen Wissen nicht verloren geht, sondern weitergegeben wird – und in denen Potenziale nicht brachliegen, sondern gezielt gefördert werden.

Immer am Laufenden!
Mit dem UNI for LIFE Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über neue Kursangebote, aktuelle Themen, Veranstaltungen und wichtige Termine. Melden Sie sich jetzt an!

Zur Newsletter-Anmeldung

UNI for LIFE Weiterbildungs GmbH
Palais Kottulinsky, Beethovenstraße 9, 8010 Graz
Büro-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9.00-15.00 Uhr

  • Cookie-Einstellungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Moodle
  • UGO

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche