Recht

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Juristisches Rüstzeug 3.0

Moderne Rechtsexperten sind verpflichtet, immer up to date zu sein. Veränderung ist Teil ihrer täglichen Arbeit, unterliegen die Gesetzgebung und einzelne Fachgebiete doch einem steten Wandel. VerfassungshüterInnen, RichterInnen und JuristInnen gestalten mit ihren Urteilen die Republik. Die UNI for LIFE Lehrgänge und Kurse in Sachen Recht sind daher eine mit starkem Praxisbezug ausgerichtete interdisziplinäre Kombination von managementorientierten und juristischen Schwerpunkten und eine ideale Zusatzqualifikation.

Aktuelle gesetzliche Änderungen, Entwicklungen und Neuerungen fließen laufend in die einzelnen Programme ein und garantieren thematische Aktualität. Ein breites Spektrum, das TeilnehmerInnen branchenspezifisch up to date hält.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.